Windows 10 Mobile Karten App mit einem Update und einer Änderung

Die Karten App (Maps) unter Windows 10 Mobile hat ein Update bekommen. Die Versionsnummer ist von der 5.1708.2764.0 auf die 5.1808.2912.0 erhöht worden. Eine schlechte Nachricht für die Acryllic-Fans unter euch. Den Effekt hat man nun entfernt und durch eine einfache Farbe, die transparent dargestellt wird ersetzt worden.

Aber eine weitere Änderung ist auch noch sichtbar. Denn man hat den gewünschten Back-Button in die Einstellungen oben wieder eingebaut. (Siehe docs.ms) Tourniquet der mich über das Update informiert hat, machte mich darauf erst einmal aufmerksam. Hier mal ein Vergleich der neuen Karten App (links) zur alten Version (rechts).

Jetzt lässt sich natürlich wieder diskutieren, welche Variante nun schicker aussieht. Eine Changelog liegt leider nicht vor, sodass durchaus noch weitere Änderungen enthalten sein können.

Windows-Karten
Windows-Karten
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Windows 10 Mobile Karten App mit einem Update und einer Änderung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Mobile Karten App mit einem Update und einer Änderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.