OPPO A7: Render-Bild zeigt Frontseite

Vermutlich am 30.November wird OPPO das neue OPPO A7 offiziell vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Gerät für den unteren Mittelklasse-Bereich. Bereits in der Vergangenheit gab es einige Infos zur Ausstattung. Nun gibt’s ein Render-Bild, welches die Frontseite vom OPPO A7 zeigt.

Ausgestattet soll das OPPO A7 mit einem 6,2 Zoll HD+ IPS-LC Display und dem Snapdragon 450 sein. Wahlweise gibt’s 3 GB oder 4 GB RAM sowie 32 GB internen Speicher, welcher per MicroSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden kann. An der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera 13 MP und 2 MP Sensor und an der Frontseite eine 16 MP Kamera für eure Selfies. Der Akku ist mit 4.100 mAh großzügig dimensioniert. Weiterhin gibt’s Bluetooth 4.2 LE und einen Micro-USB Anschluss.

Quelle: MySmartPrice
OPPO A7: Render-Bild zeigt Frontseite
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.