Fluent XAML Theme Editor als App im Microsoft Store

Mal kurz informiert für die App Entwickler. Fluent XAML Theme Editor hatte Microsoft schon seit etwa einem Monat in GitHub als Repo für Visual Studio 2017 Update 4 oder höher und dem Windows 10 SDK 17763 bereitgestellt. Vor zwei Tagen hat man dies nun im Microsoft Store als App hochgeladen.

Mit diesem Werkzeug ist es möglich ein benutzerdefiniertes Design für seine UWP Apps zu erstellen. Hat man alles ausgewählt, was man in seiner App haben möchte an Farben und Fluent-Komponenten kann man es ganz einfach abspeichern. Die *.json Datei kann dann für die App genutzt werden.

Wer mehr darüber wissen möchte, sollte sich die GitHub-Seite einmal anschauen. Dort sind auch weitere Links zur developer.microsoft Seite enthalten.

Fluent XAML Theme Editor
Fluent XAML Theme Editor
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: @alumia
Fluent XAML Theme Editor als App im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Fluent XAML Theme Editor als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.