Huawei Mate 20 (Pro): Bei uns gibt’s vermutlich wieder nur das Pro-Modell

Nachdem wir gestern Dank Roland Quandt zahlreiche Pressebilder vom kommenden Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sehen durften, noch eine kleine Info nachgeliefert, was die Verfügbarkeit beider Geräte in Deutschland angehen wird. Denn wie schon beim Vorgänger wird hierzulande wohl nur das Huawei Mate 20 Pro käuflich zu erwerben sein.

Wer Interesse am normale Mate 20 hat, wird also um einen Import nicht herum kommen. Ob das letztlich so eintreten wird, erfahren wir dann Mitte Oktober bei der offiziellen Präsentation.

Huawei Mate 20 (Pro): Bei uns gibt’s vermutlich wieder nur das Pro-Modell
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Huawei Mate 20 (Pro): Bei uns gibt’s vermutlich wieder nur das Pro-Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.