Google Pixel 3 & Pixel 3 XL: Offizielle Bilder sind da

Nachdem wir dank Roland Quandt gerade erst Pressebilder vom kommenden Huawei Mate 20 Pro zeigen konnten, hat dieser für uns gleich noch Nachschlag weiterer Smartphones, welche wir in wenigen Tagen präsentiert bekommen. Denn nun zeigen sich das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL auf ersten Pressebildern.

Hierbei erkennbar ist die beim Pixel 3 XL vorhandene Notch an der Front. Beim Pixel 3 scheint keine Notch vorhanden zu sein.

Pixel 3

Pixel 3 XL

In Weiß und Schwarz wird es beide Geräte geben, welche am 9.Oktober offiziell vorgestellt werden sollen.

Quelle: Winfuture
Google Pixel 3 & Pixel 3 XL: Offizielle Bilder sind da
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Google Pixel 3 & Pixel 3 XL: Offizielle Bilder sind da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.