Nokia 7.1 Plus: Neue Render-Bilder & Render-Video

Nachdem wir gestern bereits über das kommende Nokia 7.1 Plus aus dem Hause HMD Global berichtet und ein erstes Bild gezeigt hatten, gibt’s nun Dank OnLeaks zahlreiche weitere Render-Bilder sowie das passende 360° Render-Video dazu.

Das Smartphone soll ein 5,7 oder 5,8 Zoll großes Display haben. An der Rückseite verbaut wurde eine Dual-Kamera von Zeiss. Ebenso vermutet man den Snapdragon 710 als Herzstück. HMD Global hat Anfang Oktober zu einem Presse-Event eingeladen und vermutlich werden wir dann das Nokia 7.1 Plus vorgestellt bekommen. Hier aber nun einmal das Video. Bilder findet ihr im unten stehenden Link.

Quelle: MySmartPrice
Nokia 7.1 Plus: Neue Render-Bilder & Render-Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.