Amazon Echo Show: Neue Generation mit neuem Design & besserem Klang vorgestellt

Neben den bereits genannten neuen Echo Geräten hat Amazon auch die 2.Generation vom Echo Show vorgestellt. Diesen gibt’s nun in einem neuen Design. Die Front besteht jetzt nur noch aus dem neuem 10 Zoll Display. Dieses bietet HD-Auflösung. An den Seiten wurden nun die Lautsprecher integriert.

Integriert wurde zudem ein Zigbee Smart Home Hub zur Anbindung weiterer Smart Home Produkte. Das neue Echo Show verfügt über eine integrierte 5-Megapixel-Kamera für HD-Video-Telefonate. Drop In ermöglicht mit kompatiblen Geräten einen Blick in ausgewählte Räume.

Der neuenEcho Show kostet nach wie vor 229,99 Euro. Für 34,99 Euro ist zudem ein Ständer erhältlich, mit dem sich der Neigewinkel des Echo Show anpassen lässt.

Amazon Echo Show: Neue Generation mit neuem Design & besserem Klang vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Amazon Echo Show: Neue Generation mit neuem Design & besserem Klang vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.