OnePlus 6T: Erstes Bild ins Netz gelangt

Irgendwann im Oktober wird uns das neue OnePlus 6T vorgestellt werden. Nun hat Roland Quandt einmal ein erstes Bild für uns, welches auch Angaben zur Ausstattung beinhaltet.

So zeigt uns das Bild, dass das OnePlus 6T „nur“ über eine Dual-Kamera an der Rückseite verfügen wird. Ebenso fehlt der unter der Kamera platzierte Fingerabdrucksensor. Dieser dürfte dann, wie bereits angeteasert, unter dem Display integriert sein.

Als Farbe setzt OnePlus wieder auf das bekannte Mirror Black. Das Display selbst soll eine Größe von 6,41 Zoll haben und dabei mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln auflösen. Ob das OnePlus 6T über eine normale Notch am oberen Displayrand oder nur über die sogenannte Waterdrop Notch verfügen wird, ist noch nicht bekannt. In den kommenden Tagen dürften dann weitere Infos und Leaks folgen.

Quelle: Winfuture
OnePlus 6T: Erstes Bild ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.