Nokia 7.1 Plus: So soll es aussehen

In absehbarer Zeit wird uns HMD Global das neue Nokia 7.1 Plus als Nachfolger vom Nokia 7 Plus vorstellen. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor, doch nun haben die Kollegen für uns ein erstes Bild des Gerätes.

Dieses zeigt einmal die von Zeiss gefertigte Dual-Kamera an der Rückseite sowie die vorhandene Notch an der Front. Eine wirkliche Besonderheit ist meines Erachtens das Nokia 7.1 Plus beim Design nicht, dürfte aber wieder mit Android One kommen. Gespannt darf man auf den Preis sein.

Quelle: MySmartPrice
Nokia 7.1 Plus: So soll es aussehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.