Amazon: Noch 8 neue Geräte mit Alexa in diesem Jahr

Amazon hat einiges an Hardware zu bieten. Neben dem Fire TV (Stick) und den eigenen Fire Tablets, gibt’s TVs und einige Smart-Home Gadgets wie den Amazon Dot oder auch einen Lautsprecher in Form des Amazon Echo. In diesen Jahr sollen aber noch 8 weitere Geräte erscheinen.

Geplant ist eine Mikrowelle mit Alexa Sprachassistent. Vermutlich wird es auch eine neue Version vom Echo Dot geben und der Amazon Fire TV Cube dürfte auch bei uns verfügbar gemacht werden. Weiterhin soll es einen Receiver, ein Gerät fürs Auto sowie einen Subwoofer geben – alle natürlich mit hauseigenen Sprachassistent. Noch im September soll laut den Kollegen von CNBC ein Event von Amazon abgehalten werden, wo wir dann bestimmt das ein oder andere neue Gerät sehen werden.

Quelle: CNBC
Amazon: Noch 8 neue Geräte mit Alexa in diesem Jahr
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Amazon: Noch 8 neue Geräte mit Alexa in diesem Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.