Xiaomi Redmi Note 6 Pro: Folgende Spezifikationen soll es geben

Demnächst wird Xiaomi ein weiteres neues Smartphone vorstellen. Hierbei soll es sich um das Xiaomi Redmi Note 6 Pro handeln. Erst im Februar hatte man das Redmi Note 5 und 5 Pro offiziell vorgestellt – nun also schon der Nachfolger?

Gefühlt hat Xiaomi in diesem Jahr schon wieder zahlreiche Geräte präsentiert. Einige davon konnten durchweg überzeugen und dies nicht zur bei der Hardware sondern auch beim Preis. Nun also kommt demnächst das Redmi Note 6 Pro, welches wieder per Import auch bei uns genutzt werden kann. Aktuell gibt’s nun Angaben zu den vermeintlichen Spezifikationen. Das Display soll 6,26 Zoll groß sein und ein Seitenverhältnis von 19:9 haben. Bei der Auflösung dürfte es FullHD geben. Beim Prozessor soll die Wahl auf den Snapdragon 636 gefallen sein. Je nach Modellvariante gibt’s 3 oder 4 GB RAM sowie 32 GB, 64 GB oder 128 GB internen Speicher. An der Rückseite gibt’s eine Dual-Kamera mit 12 MP und 5 MP Sensor. Auch an der Frontseite wurde eine Dual-Kamera verbaut. Diese soll mit 20 MP und 2 MP auflösen. Der Akku soll 4.000 mAh liefern.

Klingt also alles nach einem klassischen Mittelklasse-Smartphones. Preislich wird Xiaomi hier bestimmt wieder sehr attraktiv werden.

via: Caschy
Xiaomi Redmi Note 6 Pro: Folgende Spezifikationen soll es geben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Xiaomi Redmi Note 6 Pro: Folgende Spezifikationen soll es geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.