OnePlus arbeitet an eigenem TV-Gerät

OnePlus hatte sich als sogenannter Flaggschiff-Killer im Smartphone-Bereich anfangs einen Namen gemacht. Top Hardware zum fairen Preis. Aktuell gibt’s immer noch sehr gute Geräte, preislich hat man sich aber doch erkennbar nach Oben orientiert. Nun will man aber neben dem hart umkämpften Smartphone-Markt in einem weiteren Technikbereich Fuß fassen. Denn wie aktuell OnePlus bekannt gibt, arbeitet man an einem eigenen OnePlus TV Gerät.

Hierbei wird es sich natürlich um einen Smart-TV handeln, welcher in Sachen Design, Auflösung und Sound den eigenen Smartphone-Geräten ähneln soll. Als ehrgeiziges Ziel hat man sich gesetzt die nächste Stufe der heimischen Konnektivität einzuläuten. Wie genau das umgesetzt werden wird bzw. auf welche Funktionen man hier setzten wird, wurde aktuell noch nicht genannt. Generell befindet sich der OnePlus TV noch in der Entwicklung, soll aber vermutlich dann 2019 erscheinen.

Ich bin gespannt ob OnePlus hier mit den etablierten TV-Herstellern konkurrieren kann.

Quelle: OnePlus
OnePlus arbeitet an eigenem TV-Gerät
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “OnePlus arbeitet an eigenem TV-Gerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder