Microsoft Surface Laptop 2018 in Schwarz?

Aktuell machen machen Bilder eines schwarzen Surface Laptops im Internet die Runde. Vermutlich handelt es sich dabei um eine neue Farbe, die am 2. Oktober beim großen Microsoft-Event zusammen mit einem Hardware-Refresh vermutlich auch ganz offiziell vorgestellt wird. Wahrscheinlich auch für andere Modelle der Surface-Reihe (Surface Book & Surface Pro).

Spannend an den Bildern des Surface Laptops ist aber, dass sich anscheinend äußerlich nichts verändert hat: Also weiterhin die höchst umstrittene Alcantara-Oberfläche und kein USB-C.

Noch ein kleines Update. Die Bilder sind nur Mockups. Ein Laptop 2 in schwarz wird es aber geben.

Quelle: winunited

Microsoft Surface Laptop 2018 in Schwarz?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.