PlayStation 4: Version 6.00 der Systemsoftware steht zur Verfügung

Kurzinfo für die Besitzer einer PlayStation 4. Mit dem letzten großen Update wurden der Konsole zahlreiche neue Funktionen spendiert. Nun steht aktuell Version 6.00 der Systemsoftware zum Download und der Installation bereit.

Eine neue, runde Versionsnummer suggeriert auch gleich viele Neuheiten – doch Pustekuchen. Neue Features bringt Version 6.00 nämlich nicht mit. Laut Changelog wird ausschließlich die Systemleistung verbessert. Einige Fehler wird man bestimmt aber auch behoben haben. Knapp 430 MB groß ist das Update, welches ihr HIER herunterladen könnt.

Sollten den PS4 Usern unter euch nach der Installation Änderungen / Verbesserungen auffallen, dürfen diese dazu gerne ein Kommentar hinterlassen.

PlayStation 4: Version 6.00 der Systemsoftware steht zur Verfügung
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.