OnePlus: NeueTyp-C Bullet Kopfhörer für das OnePlus 6T vorgestellt

Im Oktober soll das neue OnePlus 6T offiziell vorgestellt werden. Nun hat man schon einmal passendes Zubehör in Form neuer Kopfhörer präsentiert. Diese nenn man OnePlus Typ-C Bullets und werden, wie der Name schon sagt, mit einem USB Typ C Anschluss am Smartphone verbunden.

Die neuen In-Ear-Kopfhörer werden mit dem Erscheinen des OnePlus 6T verfügbar sein (konkret hat man das aber nicht genannt), verraten aber auch, dass man beim kommenden Smartphone auf den 3,5mm Klinkenanschluss verzichten wird. Dies wurde bereits von Carl Pei offiziell bestätigt und begründet. Die neuen Kopfhörer sollen eine Weiterentwicklung der Bullets V2 sein und ein noch besseres Klangerlebnis bieten. Dank neuer Materialien sollen die Kopfhörer auch langlebiger sein und eine optimale Passform haben. Nur 20,- Euro sollen die Typ-C Bullets kosten. Folgende Angaben macht OnePlus im eigenen Beitrag zu den Kopfhörern:

Die Form und das Material, die zur Herstellung des Lautsprechergehäuses verwendet werden, spielen eine große Rolle in der Art und Weise, wie Kopfhörer klingen. Die Type-C Bullets vereinen Nutzbarkeit und Vielseitigkeit, sorgen für einen komfortablen Sitz und nutzen das Metalldesign der Form, um einen ausgewogenen Klang zu erzeugen.

Wir haben unser Kabel mit Aramidfasern verstärkt, um die Type-C Bullets haltbarer und dehnungsresistenter zu machen, damit ihr in Ruhe eure Musik hören könnt.

Dank eines neuen DAC, der mit Hilfe unserer Freunde von Ciruss Logic implementiert wurde, können wir einen höheren Dynamikbereich, ein höheres Signal-Rausch-Verhältnis und einen niedrigeren Rauschpegel bieten. Das bedeutet, dass deine Musik klarer erscheint, mit einem stärkeren Bass und wenig oder gar keinem Verlust an Details oder Qualität.
.

Quelle: OnePlus
OnePlus: NeueTyp-C Bullet Kopfhörer für das OnePlus 6T vorgestellt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “OnePlus: NeueTyp-C Bullet Kopfhörer für das OnePlus 6T vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder