OnePlus 5 & 5T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS

Nicht nur User von OnePlus 6 können aktuell fleißig die OxygenOS Betaversionen testen. Auch das OnePlus 5 und 5T bekommen regelmäßig entsprechende Betas. Aktuell gibt es wieder neue Open Betaversionen vom OxygenOS. Für das OnePlus 5 ist es die Betaversion 18 und für das OnePlus 5T Version 16.

Laut Changelog werden einige Fehler bei der Kamera behoben und generell gibts Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Hier der Changelog:

Camera

  • Fixed beauty mode (now applies to photos from the rear camera)
  • Improved stability of portrait mode for the front camera

Weather

  • Improved stability of the Weather app

System

  • General bug fixes and improvements
OnePlus 5 & 5T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.