Telekom EntertainTV: Receiver-Update liefert Amazon Prime Video App

Kurzinfo für die User des EntertainTV Angebotes der Telekom. Im Rahmen der IFA hatte man ja angekündigt, dass zukünftig das EntertainTV Angebot auch unabhängig eines Telekom-Anschlusses per entsprechender Apps für Android und iOS genutzt werden kann. Ebenso hatte man angegeben, dass EntertainTV Kunden auf die vielen Serien und Filme von Amazon Prime Video zugreifen werden können. Nun landet die Amazon Prime Video App per neuem Update auf entsprechende Receiver.

Ab heute steht das Software-Update (Version G4 11.3.4.1 Build #27 (UI 0.47.5950)) für die Entertain Receiver 201, 401 und 601 Sat zur Verfügung. Dieses liefert wie geschrieben die Prime Video App sowie diverse Fehlerbehebungen.

Und auch hier nochmals die Frage an die EntertainTV User, die das Angebot der Telekom nun ohne Telekom-Anschluss nutzen. Gibt es Einschränkungen bei Amazon Prime Video für euch oder bekommt ihr als Nicht-Telekomuser die App gar nicht spendiert, so dass Prime Video exklusiv den EntertainTV-Usern mit Telekom-Anschlusses vorbehalten bleibt?

Ebenso frage ich mich, ob das Prime Video Abo nun im EntertainTV Abo enthalten ist oder muss man für beide nun extra zahlen?

via: Caschy
Telekom EntertainTV: Receiver-Update liefert Amazon Prime Video App
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Telekom EntertainTV: Receiver-Update liefert Amazon Prime Video App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.