OnePlus 6: Zweite OxygenOS Betaversion basierend auf Android 9 Pie verfügbar

Nachdem OnePlus vor einigen Tagen die erste Betaversion vom OxygenOS basierend auf Android 9 Pie für das OnePlus 6 bereitgestellt hatte, gibt’s nun Nachschlag. Denn nun dürfen sich die testfreudigen Nutzer des OnePlus 6 über die zweite öffentliche Betaversion freuen.

Diese behebt einige Fehler, wie man dem Changelog entnehmen kann. Speziell weist OnePlus auch nochmals darauf hin, dass einige Drittanbieter-Apps möglicherweise noch nicht mit der Beta funktionieren. Hier aber erstmal der Changelog:

System

  • Improved stability for Wi-Fi connection
  • Optimized background power consumption control
  • Optimization for the pocket mode to reduce accidental touches

Launcher

  • Optimized multi-tasking UI

Camera

  • Optimized image quality for the front camera

Messages

  • Improved UI for Verification Codes (for OTP), making it faster to find what you want

Wie immer ist die Nutzung der Beta auf eigene Gefahr. Diese kann noch diverse Fehler beinhalten. Wann mit der finalen Ausgabe zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

OnePlus 6: Zweite OxygenOS Betaversion basierend auf Android 9 Pie verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.