Amazon Freitagskino: Leihoption der 99 Cent Filme wandert in die Prime Deals

Regelmäßig veranstaltet Amazon das sogenannte Freitagskino, wo ausgewählte Filme für 99 Cent von jedem User geliehen werden können. Dies ändert sich nun ab dem 14.September, wie Amazon aktuell informiert.

Denn die Freitagskino-Aktion wandert in die Prime Deals und ist somit nur den Prime-Mitgliedern vorbehalten.

"Ab 14. September 2018 wird die Aktion „Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99€“ Teil unserer Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind.. …"

Hiermit möchte Amazon vermutlich neue User von seinem Prime Angebot überzeugen und diese als Prime-Mitglieder anwerben.

Aufgrund des festgelegten Datums kann man im Weiteren davon ausgehen, dass das nächste Freitagskino am kommenden Freitag stattfinden wird. Was haltet ihr von der Änderung?

Amazon Freitagskino: Leihoption der 99 Cent Filme wandert in die Prime Deals
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Amazon Freitagskino: Leihoption der 99 Cent Filme wandert in die Prime Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.