Fitbit App Update mit Problemen für Windows 10 und Mobile – Fitbit arbeitet daran

Mal kurz als Info für die Fitbit App Nutzer unter euch. Das letzte Update der Fitbit App lässt sich nicht installieren. Es gibt ein Problem egal ob Windows 10 oder Windows 10 Mobile. Wie es aussieht, betrifft es eher die mobile Version. Im Forum selber hat es massenweise Kommentare gegeben und auch die Bewertungen gestern und heute im Microsoft Store gehen fast immer auf 1 von 5 Sternen.

Fitbit selber hat inzwischen erklärt, dass man an dem Fehler arbeitet und dann eine neue Version hochlädt. Aber man kennt den Microsoft Store und die Überprüfung. Das kann schon zwei, drei Tage dauern. Es hilft auch keine Deinstallation der App. Denn sie lässt sich auch nicht neu installieren.

Wer die App Updates auf manuell stehen hat, sollte also mit einem Update warten. Alle anderen müssen auf die neue Version warten. Wer schon eine 1-Stern Bewertung abgegeben hatte, wegen dem problematischen Update sollte nach der Korrektur so fair sein, die App dann auch nach ihrem Können zu beurteilen. Ein Updatefehler kann immer mal passieren.

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos
Fitbit App Update mit Problemen für Windows 10 und Mobile – Fitbit arbeitet daran
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Fitbit App Update mit Problemen für Windows 10 und Mobile – Fitbit arbeitet daran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.