[IFA 2018] Huawei P20 Pro: Zwei neue Farben & zwei Kunstledemodellen angekündigt

Huawei hat neben dem Kirin 980, dem AI Cube und dem Mate 20 Lite noch weitere Neuigkeiten im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz auf der IFA angekündigt. So bekommt das Huawei P20 Pro nun 2 neue Farben sowie 2 „Kunstleder-Modelle“ spendiert.

Wer sich für das P20 Pro interessiert kann nun auch zusätzlich auf die Farben Morpho Aurora und Pearl White, zurückgreifen. Ersteres kommt ähnlich dem Twilight-„Modell mit einem Farbverlauf ist aber dunkler. Letzteres ist klassisches weiß, welches wohl bei Lichteinfall leicht Rosa schimmern soll. Zudem gibt’s noch 2 Kunstleder-Modelle Golden Brown und Elegant Black. Kennt man damals vom LG G4 her (hat mir seinerzeit gut gefallen).

Ob alle neuen Farben auch bei uns verfügbar sein werden, kann ich nicht sagen.

[IFA 2018] Huawei P20 Pro: Zwei neue Farben & zwei Kunstledemodellen angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “[IFA 2018] Huawei P20 Pro: Zwei neue Farben & zwei Kunstledemodellen angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.