Huawei P20 Pro erhält neues Update mit August Sicherheitspatch

Kurz darüber informiert, dass aktuell auch die Nutzer eines Huawei P20 Pro ein neues Update erhalten. Wie bereits beim P10 wird mit dem Update ausschließlich der aktuelle August Sicherheitspatch von Google ausgeliefert.

Huawei scheint sich hier nun bei diversen Geräten für monatliche Sicherheitsupdates entschieden zu haben, was ich sehr begrüße. Das Update selbst ist mit fast 520 MB aber relativ groß. Möglich also, dass da doch noch der ein oder andere Fehler gleich mitbehoben wird. Der Changelog gibt dazu aber nichts an. Das Update wird per OTA ausgerollt und dürfte in den kommenden Tagen bei Allen ankommen.

Huawei P20 Pro erhält neues Update mit August Sicherheitspatch
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder