Microsoft To-Do unterstützt jetzt #Hashtags

Eine kleine Info am Morgen für alle Nutzer von Microsofts Wunderlist-Nachfolger „To-Do“: Die Listen-App unterstützt jetzt Hashtags. Damit kann man eben – wenn man denn will – verschiedene Listeneinträge mit unterschiedlichen Tags versehen und Verknüpfungen schaffen, indem man sich alle Einträge eines bestimmten Hashtags anzeigen lässt.

Halte ich persönlich eigentlich für überflüssig. Eine starke Suchfunktion würde ja reichen – aber manch einer hat für die Hashtags sicherlich Verwendung. Von daher eine gute Sache.

Microsoft To-Do
Microsoft To-Do
Preis: Kostenlos
Microsoft To-Do
Preis: Kostenlos
Microsoft To-Do unterstützt jetzt #Hashtags
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.