Microsoft To-Do unterstützt jetzt #Hashtags

Eine kleine Info am Morgen für alle Nutzer von Microsofts Wunderlist-Nachfolger “To-Do”: Die Listen-App unterstützt jetzt Hashtags. Damit kann man eben – wenn man denn will – verschiedene Listeneinträge mit unterschiedlichen Tags versehen und Verknüpfungen schaffen, indem man sich alle Einträge eines bestimmten Hashtags anzeigen lässt.

Halte ich persönlich eigentlich für überflüssig. Eine starke Suchfunktion würde ja reichen – aber manch einer hat für die Hashtags sicherlich Verwendung. Von daher eine gute Sache.

Microsoft To-Do
Microsoft To-Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft To-Do
Preis: Kostenlos
Microsoft To-Do unterstützt jetzt #Hashtags
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder