Huawei Mate 20 (Pro): Das sollen die Unterschiede sein

Im Oktober werden wir in London das neue Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro gezeigt bekommen. In den letzten Tagen gab es bereits neue Infos sowie Bilder – jetzt sollen auch die wichtigsten Unterschiede beider Geräte dank vorhandener Render-Bilder bekannt bzw. sichtbar sein.

So soll das Huawei Mate 20 eine Mini-Notch besitzen. Das Mate 20 Pro wird hingegen eine deutlich größere Notch aufgrund der Unterstützung von 3D Face Unlock besitzen. Ebenso wird das Mate 20 Pro abgerundete bzw. gebogene Seitenränder haben. Ebenso gibt’s Unterschiede beim Fingerabdrucksensor. Dieser soll sich beim normalen Mate 20 auf der Rückseite unter der Kamera befinden. Beim Mate 20 Pro soll dieser sich an der Frontseite unter dem Display befinden. Hier nun einmal die beiden Bilder.

Huawei Mate 20
Huawei Mate 20 Pro

Ob es letztendlich alles so eintreffen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Twitter

Huawei Mate 20 (Pro): Das sollen die Unterschiede sein
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Huawei Mate 20 (Pro): Das sollen die Unterschiede sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.