WallpaperHub – Tolle originale Microsoft Wallpaper

Mal ein kleiner Tipp für diejenigen von euch, die gerne den Desktophintergrund wechseln, oder Wallpaper archivieren. Michael Gillett hat eine Seite angelegt, auf der man alle originalen Wallpaper zum Beispiel vom Surface Hub, Surface Go, Xbox die Ninja Cat Insider oder sogar den Betta Fish von Windows 7 findet.

Diese liegen in verschiedenen Größen vor und können ganz einfach heruntergeladen werden. Michael schreibt, dass die Seite immer weiter ausgebaut wird und weitere Wallpaper hinzukommen werden. Aber schon jetzt sind schon schöne Bilder dabei. Es ist auch der „erste Versuch“ mit der Seite. Er hat vieles optimiert, was seine Arbeit erleichtert die Bilder in Kategorien darzustellen.

Die Seite selber ist schon so angepasst, dass er daraus auch bald eine PWA App machen will, die dann in den Microsoft Store kommt. Aber das wohl nach und nach. Stöbern könnt ihr auf der Seite wallpaperhub.app/

WallpaperHub – Tolle originale Microsoft Wallpaper
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “WallpaperHub – Tolle originale Microsoft Wallpaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.