Huawei Mate 20 Lite: Neue Pressebilder aufgetaucht

Und noch eine Meldung aus dem Hause Huawei. Zum kleinsten Mate 20 Modell, dem Huawei Mate 20 Lite, sind eigentlich alle Details bekannt. Ebenso konnten wir das Smartphone bereits auf einem ersten Pressebild sehen. Anders als bei den großen Brüdern, wird es hier noch eine normale Notch an der Front geben, welche die beiden Kamera-Sensoren beherbergen wird.

Nun gibt’s weiteres Pressematerial zum Gerät. Auch hier sieht man das Gerät von allen Seiten. Ebenso gibt’s ein Bild der wohl von der Frontkamera unterstützten QMoji. Ähnliches gibt’s bei anderen Herstellern ja bereits. Hier einmal das neue Bildmaterial.

via: GSMArena
Huawei Mate 20 Lite: Neue Pressebilder aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.