MediaMarkt jetzt mit Sofortreparatur- & Startklar-Service für Smartphone

Bestimmt ist es schon vielen von euch so ergangen – das Smartphone fällt runter und landet so ungünstig, dass das Display springt oder andere Bauteile beschädigt werden. Hier will nun MediaMarkt mit dem Sofortreparatur-Service punkten.

Ohne Terminvereinbarung wird die Sofortreparatur ab sofort im Markt angeboten. Dabei sollen alle gängigen Leistungen verfügbar sein. Diese umfassen den Tausch von Displays und Akkus sowie das Ersetzen defekte Power Buttons, Lautstärkeregler und Kameramodule. Alle gängigen Modelle von Apple, Samsung, Huawei, LG und Sony werden dank des großen Ersatzteilvorrats innerhalb von ein bis zwei Stunden repariert; bei Samsung, Huawei, LG und Sony verwenden die Techniker dabei Originalersatzteile. Auf alle ausgeführten Reparaturen gewährt MediaMarkt seinen Kunden ein Jahr Garantie. Den Akkutausch gibt es schon ab 49 Euro, die Displayreparatur ab 79 Euro. Alle Preise und weitere Informationen erhalten Kunden im Markt vor Ort sowie online unter www.mediamarkt.de/Handy-Reparatur.

Ebenso angeboten wird nun der Startklar-Service. Das Leistungsangebot umfasst neben dem Auftragen von Displayschutzfolien auch Softwareinstallationen und -updates, die Einrichtung von E-Mail-Benutzerkonten und Internet-Zugängen, die Sicherung, Übertragung und Löschung von Daten sowie Gerätechecks. Je nach gewähltem Servicepaket zahlt man zwischen 19 Euro und 49 Euro.

MediaMarkt jetzt mit Sofortreparatur- & Startklar-Service für Smartphone
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “MediaMarkt jetzt mit Sofortreparatur- & Startklar-Service für Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder