Huawei P8 Lite (2017): Neues Update liefert Juli Sicherheitspatch

Im Juli hat Huawei für das Huawei P8 Lite (2017) das große Upgrade nach Android 8 Oreo samt EMUI 8.0 Oberfläche ausgerollt. Nun gibt es ein etwas kleineres Update mit der Buildnummer PRA-LX1 8.0.0.368(C02).

Dieses ist mit 299 MB relativ klein und so fällt auch der Changelog sehr überschaubar aus. Denn mit dem neuen Update wird ausschließlich der Juli 2018 Sicherheitspatch von Google geliefert.

Mehr gibt’s offensichtlich nicht. Bei dem von mir benutzen Gerät handelt es sich um das P8 Lite (2017) mit Vodafone-Branding. Bei freien Geräten könnte die Versionsnummer somit abweichen. Wie immer wird es schrittweise ausgerollt werden und dürfte in den kommenden Tagen bei Allen ankommen.

Huawei P8 Lite (2017): Neues Update liefert Juli Sicherheitspatch
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Huawei P8 Lite (2017): Neues Update liefert Juli Sicherheitspatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.