Huawei Mate 20 Lite: Daten & erstes Bild aufgetaucht

Auch in diesem Jahr wird Huawei seine Mate-Serie fortsetzen und aktualisierte Geräte präsentieren. Dabei wird es sich um das Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite handeln. Vom Lite-Modell gibt es nun erste Daten und auch ein hochauflösendes Bild.

Beim Design orientiert man sich etwas am Vorgänger sowie am P Smart+. Verbaut wird ein 6,3 Zoll großes FullHD+ LC-Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln. Ebenso wiederzufinden ist eine Notch. Angetrieben soll das Huawei Mate 20 Lite vom Kirin 710 werden und mit mindestens 6 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher beträgt 64 GB. Insgesamt 4 Kamera-Sensoren gibt’s + hinten einen 20 MP und einen 2 MP Sensor und an der Frontseite einen 24 MP und einen 2 MP Sensor. Der Akku liefert 3.650 mAh. Das Huawei Mate 20 Lite soll 7,6mm dünn sein bei einem Gewicht von 172 Gramm.

Vermutlich zur IFA werden wir die neue Mate 20 Serie dann präsentiert bekommen.

Quelle: Winfuture
Huawei Mate 20 Lite: Daten & erstes Bild aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.