Spotify Free: Bald Überspringen der Werbung möglich?

Kurzinfo für die User von Spotify Free. Solltet ihr von den Werbe-Einspielungen genervt sein aber trotzdem nicht zur Premium-Version wechseln wollen, könnte es möglicherweise in absehbarer Zeit durch Spotify selbst eine Lösung geben. Denn wie aus Australien aktuell rüberschwabbt, scheint man dort das Überspringen der Werbung innerhalb von Spotify Free zu testen.

Genaue Details dazu fehlen aktuell noch. Aber offensichtlich möchte Spotify damit mehr personalisierte Werbung für die einzelnen User bringen. Durch diesen Test des Überspringens möchte man lernen, welche Werbung der User anhört und welche er direkt überspringt. Das es in der Free-Version letztlich möglich sein wird jede Werbe-Einspielung zu überspringen, glaube ich nicht. Hier wird es bestimmt ein Limit geben pro Tag. Ob der Test dieses Feature auch auf andere Länder ausgeweitet wird, ist auch noch nicht bekannt.

Was würdet ihr von solch einer Funktion halten?

via: The Verge
Spotify Free: Bald Überspringen der Werbung möglich?
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.