Honor 10: Neues Update liefert GPU-Turbo Modus & mehr

Für den 3.August hatte Honor für das Honor 10 ein Update angekündigt, welches den sogenannten GPU-Turbo liefern soll. Nun landet das Update mit der Buildnummer COL-L29 8.1.0.143(C432) auch in Deutschland und bringt zusätzlich Optimierungen für Kamera und Galerie mit sowie den Juli Sicherheitspatch von Google.

Wie immer wird das Update stufenweise ausgerollt und dürfte in den kommenden Tagen bei Allen ankommen. An der EMUI Version ändert sich übrigens nichts. Diese bleibt bei Version 8.1. Hier einmal der Changelog:

  • Diese Aktualisierung fügt die Huawei GPU Turbo-Beschleunigungstechnologie zur Verbesserung der Effizienz der grafischen Verarbeitung hinzu.

[System]

  • Fügt die Huawei GPU Turbo-Beschleunigungstechnologie für eine reibungslosere Gaming-Erfahrung hinzu. Es wird empfohlen, die Spielbeschleunigung in Game Suite für besseres Gaming zu aktivieren.

[Kamera]

  • Fügt Support für handgeführte Nachtaufnahmen hinzu, damit Sie auch ohne Stativ tolle Nachtaufnahmen aufnehmen können. Fügt Super-Zeitlupe hinzu, mit der Sie Schlüsselmomente in 480 fps (16-mal Zeitlupe) aufnehmen können. Optimiert die Fotoeffekte im Künstlermodus. Es werden noch mehr Aufnahme- und Verarbeitungstechniken zur Verfügung gestellt.

[Galerie]

  • Behebt ein Problem, bei dem Fotos, die von bestimmten Drittanbieter-Apps heruntergeladen werden, nicht in Galerie geöffnet werden können. Behebt ein Problem, bei dem Fotos in bestimmten Situationen nicht gespeichert werden können.

[System]

  • Behebt ein Problem, bei dem Systemaktualisierungen nicht über mobile Daten durchgeführt werden können.

[Sicherheit]

  • Integriert im Juli 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: Huawei Sicherheitsbulletin Juli 2018
Honor 10: Neues Update liefert GPU-Turbo Modus & mehr
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.