Erinnerung: Firefox-Support für Windows XP und Vista endet

Am Abend noch eine kleinere Erinnerung an alle Leser, die noch mit Windows XP oder Windows Vista unterwegs sind: Die ESR-Version 52.9.0 war laut Mozilla das letzte geplante Versionsupdate für diese beiden Betriebssysteme. Nach August 2018 werden in jedem Falle keine Sicherheitslücken mehr gefixt.

Aber auch für die anderen Betriebssysteme ist ja für die letzte ESR-Version des „alten“ Firefox bald Schluss…

Firefox Logo 2018

Erinnerung: Firefox-Support für Windows XP und Vista endet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Erinnerung: Firefox-Support für Windows XP und Vista endet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.