Duplex Media Player + derzeit kostenlos im Microsoft Store Windows 10 und Mobile

Wer noch nach einem MediaPlayer für Windows 10 oder Windows 10 Mobile Ausschau hält, kann sich den Duplex Media Player + einmal anschauen. Eine Universal App, die es noch knapp 11 Stunden kostenlos im Microsoft Store gibt. Der normale Preis beträgt sonst 9,99 Euro. Die App ist auch in deutscher Sprache erhältlich.

Die Features sind vielfältig. Spielt alle bekannten Video und Audio Codecs/Formate. Bild in Bild (Pip). Erlaubt das Casten zu Chromecast und DLNA Geräten. Unterstützt das Casten in langsamen Netzwerken und auch das Casten des gleichen Inhalts an eine beliebige Anzahl von verbundenen Fernsehern oder großen Bildschirmen.

Aufnahme von Medieninhalte auf den lokalen Speicher. Erlaubt das Abspielen, Casten und Aufnehmen von mehreren Medieninhalten zur gleichen Zeit. Erinnert sich an die zuletzt abgespielte Position und setzt dort die Wiedergabe fort. Um nur mal die wichtigsten Funktionen zu erwähnen.Die Benutzerrezensionen sind sehr unterschiedlich. Schwer dort nun eine Entscheidung zu treffen. Aber das könnt ihr ja in einem Test machen.

Duplex Media Player +
Duplex Media Player +
Entwickler: Atef Shehata
Preis: 9,99 € Kostenlos

via: Appraisin App

Duplex Media Player + derzeit kostenlos im Microsoft Store Windows 10 und Mobile
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Duplex Media Player + derzeit kostenlos im Microsoft Store Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.