Twitter App für Android verlagert Navigstionsleiste nach Unten

Kurzinfo zum Wochenende für die regelmäßigen Twitter-User unter euch. Denn es gibt eine kleine aber nicht unwesentliche Neuerung beim Design der Twitter App für Android. Denn ab sofort wird die Navigstionsleiste an die untere Seite vom Display verlagert.

Eine Navigation per Einhandbedienung wird somit natürlich einfacher. Hier geht man meiner Ansicht aber nicht konsequent genug damit um. Suchleiste und Einstellungsbutton verbleiben nämlich an oberen Bildschirmrand. Mal schauen, ob man das in der nächsten Zeit auch noch ändert.

Twitter App für Android verlagert Navigstionsleiste nach Unten
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Twitter App für Android verlagert Navigstionsleiste nach Unten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.