Nokia X5 (Nokia 5.1 Plus): Präsentation am 11.Juli

Vor knapp einem Monat gab es erste Render-Bilder sowie ein Render-Video von kommenden Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5. Nun lädt HMD Global bzw. Nokia zu einem Presse-Event am 11.Juli ein und vermutlich werden wir dort dann das oben genannte Smartphone präsentiert bekommen.

In China soll das Smartphone als  Nokia X5 und als globale Version als Nokia 5.1 Plus erscheinen. Aktuelle Vermutungen geben an, dass das Nokia 5.1 Plus mit einem 5,7 Zoll HD+ Display und einem Seitenverhältnis von 19:9 ausgestattet sein wird. Herzstück soll ein Helio P60 sein. Je nach Modell soll es ebenfalls 3GB oder 4GB RAM geben. An der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP und 5 MP Sensor verbaut sein. Ebenso an Bord soll ein 3.000 mAh Akku sein.

Übermorgen wissen wir dann mehr und berichten natürlich.

via: GSMArena
Nokia X5 (Nokia 5.1 Plus): Präsentation am 11.Juli
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Nokia X5 (Nokia 5.1 Plus): Präsentation am 11.Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.