Windows 10 Mobile 15254.489 KB4316692 steht als Juni Update bereit

Auch Windows 10 Mobile hat gestern ein Update erhalten. Die KB4316692 erhöht die Versionsnummer auf die 15254.489. Auch wenn im Handy die Windows 10 1709 angezeigt wird, bekommen die Handys immer die Updates der Windows 10 1703. Dementsprechend wird auch immer auf diese Changelog verlinkt.

Eine eigenständige Changelog gibt es nicht, daher fallen viele der dort aufgeführten Probleme, die behoben wurden weg. Aber dafür gibt es in diesem Monat keine bekannten Fehler die auftreten können. Auch bei mir im 950 XL ist das Update ohne Probleme durchgelaufen. Fehler konnte ich danach nicht feststellen.

Die wohl interessantesten Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mobile sind:

  • Enthält zusätzliche Leistungsverbesserungen.
  • Sicherheitsupdates für Microsoft Edge, Windows Desktop Bridge, Windows Apps. Windows Speicher und Dateisysteme, Windows App Plattform und Frameworks sowie Windows Virtualisierung und Kernel.
  • Die komplette Liste support.microsoft
Windows 10 Mobile 15254.489 KB4316692 steht als Juni Update bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 15254.489 KB4316692 steht als Juni Update bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.