Sky Ticket Entertainment 3 Monate lang für nur 4,99 Euro

Persönlich nutze ich hin und wieder das Angebot von Sky Ticket. Kommt halt immer darauf an, was man gerade so in der Bibliothek aufgenommen hat. Einmal mehr gibt’s nun das Sky Ticket Entertainment im Angebot. Für schlappe 4,99 Euro kann man das Ticket 3 Monate lang nutzen. Generell kostet das monatlich ansonsten 9,99 Euro. Das Angebot gilt bis Ende September. Sollte man jetzt direkt buchen, muss der Juni anteilig zum regulären Preis bezahlt werden. Wichtig ist auch immer rechtzeitig zu kündigen. Ansonsten verlängert sich euer Abo automatisch um einen weiteren Monat, dann aber zum regulären Preis. Das Angebot selbst gibt übrigens auch nur für Neukunden.

Wie gesagt sollte man sich zunächst einen Überblick über den Umfang der verfügbaren Serien machen. Will man sich z.B. nochmal alle Staffeln von GoT anschauen oder die neuste Staffel von The Walking Dead oder Supernatural lohnt sich das Angebot definitiv. Und noch am Rande erwähnt, für Android hat man vor wenigen Tagen eine generalüberholte App bereitgestellt, welche bei mir zumindest einen deutlich aufgeräumteren Eindruck hinterlassen hat, als die alte App.

Sky Ticket Entertainment 3 Monate lang für nur 4,99 Euro
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.