Ashampoo Home Designer wurde eingestellt [Update] Und erscheint unter neuem Namen

Kurz notiert, auch wenn es vielleicht nur einige wenige betrifft. Ashampoo hat seine Software zum Beispiel zum Planen eines Hauses zum heutigen Tag (31.5.2018) eingestellt. Wir hatten die letzte Version euch ja HIER einmal vorgestellt. Von Home Designer bis Home Designer Pro 4 wird es also keine Aktualisierungen mehr geben.

Die Links, die in den Suchmaschinen vorhanden sind, werden nun automatisch auf die Angebotsseite von Ashampoo umgeleitet. Warum Ashampoo diese Software eingestellt hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Per Mail wurde ich nur kurz informiert. Nun gut. Wer die Software noch besitzt, sollte entweder die setup.exe sehr gut aufheben. Ansonsten bleiben nur noch die Download-Portale, die diese Software vielleicht noch anbieten.

Aber wie ich so sehe, haben selbst viele dieser Seiten die Links schon entfernt und es kommt nur noch eine 404. Aber es gibt sicherlich auch Ersatzsoftware für den Home Designer. Dumm nur, dass man dafür bezahlt hatte.

[update 1.06.]: Wir haben gerade die Info erhalten, dass die Software in kürze unter einem anderen, neuen Namen erscheinen wird. “Ihre Lizenzen werden auch weiterhin dann funktionieren. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Wir arbeiten daran die Software wieder schnellst möglich auf den Markt zu bringen.” So die Nachricht vom Kundenservice.
Danke an Onlinefan99 für die Info.

Ashampoo Home Designer wurde eingestellt [Update] Und erscheint unter neuem Namen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Ashampoo Home Designer wurde eingestellt [Update] Und erscheint unter neuem Namen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder