Windows XP 2018 Edition als Konzept

Viele sind ja immer noch der Meinung, dass Windows XP eines der besten Windows-Versionen von Microsoft war oder ist. Der Anteil der XP-Nutzer schrumpft zwar, aber XP wird weltweit immer noch genutzt. Avdan sich einmal an ein Konzept für ein neues Windows XP herangewagt und Elemente von XP und Windows 10 miteinander verbunden.

Klar kommt da Nostalgie auf. Aber die Idee altes und neues zu kombinieren ist ihm schon gelungen. Egal ob Startmenü, Taskleiste, Datei Explorer und das Menü zum Herunterfahren. Aber auch die neuen Elemente wie die Zeitleiste passen in das Konzept. Auch der Hund in der Suche darf natürlich nicht fehlen.

Aber schaut euch das Video selbst einmal an. Bin mal gespannt auf eure Kommentare.

via: ithome

Windows XP 2018 Edition als Konzept
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

61 Kommentare zu “Windows XP 2018 Edition als Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.