Adobe Flash Player 29.0.0.171 steht zum Download bereit

Ganz kurz für diejenigen von euch, die noch den Flash Player nutzen. Adobe hat eine neue Version Adobe Flash Player 29.0.0.171 zum Download bereitgestellt. Noch sind keine Relese Notes bekanntgegeben worden. Aber wie man den Flash Player kennt, wurden wieder einmal Sicherheitslücken geschlossen.

Wer mit Windows 8 und Windows 10 unterwegs ist, wird dieses Update dann wie immer über Windows Update erhalten. Wenn nichts dazwischen kommt sogar heute Abend noch. Man sollte wirklich überlegen, ob man den Flash Player überhaupt installiert lässt. Ich hab ihn schon deinstalliert und auch im Microsoft Edge deaktiviert. (Wie schon beim letzten Mal erwähnt).

2020 wird Adobe dann den Support für den Flash Player dann ganz einstellen. Bis dahin dürften dann wohl alle ihre Inhalte auf HTML5 umgestellt haben. Hier die einzelnen Links:

Danke auch an Michael für den Tipp

Adobe Flash Player 29.0.0.171 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Adobe Flash Player 29.0.0.171 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.