Microsoft 365 mit mehr Funktionen, Office 365 mit Admin Center und Office 2019 als Preview für Geschäftskunden

Nachdem Microsoft nun die offizielle Windows 10 1803 17134 (April 2018 Update) angekündigt hat, legt man noch einen drauf. Microsoft 365, bestehend aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security erhält mit der neuen Windows 10 1803 neue Funktionen. Aber auch für die „normalen“ Office 365 Nutzer ändert ist etwas. Denn das Admin Center ist nun auch für diejenigen nutzbar. Erreicht werden kann es unter admin.microsoft.com.

Aber zurück zu Microsoft 365. Das Gerätemanagement wird vereinfacht. Mit dabei die Übermittlungsoptimierung mit Windows Analytics, Application Health Analyzer (AHA). Eine neue Anmelde-Statusseite in Windows AutoPilot. Und das automatisierte Deployment mit der neuen Version 1802 des System Center Configuration Managers stehen zur Verfügung.

Auch die integrierten Funktionen und die einfache Geräteverwaltung wurde nun angekündigt. Wer sich die Übersicht dazu anschauen möchte, findet die Infos hier: news.microsoft.com.

Aber nicht nur das. Nun können auch die Geschäftskunden schon die Office 2019 ausprobieren. Diese ist ab heute verfügbar. Diese enthält wie auch die normale Office Preview Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, Access, Project, Visio und die OneNote für Windows 10. Falls einer von euch in der Firma damit zu tun hat, kann sich die Nachricht hier durchlesen: techcommunity.microsoft.

Microsoft 365 mit mehr Funktionen, Office 365 mit Admin Center und Office 2019 als Preview für Geschäftskunden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.