YouTube – „Dunkles Design“ nun auch unter iOS

Auf dem PC im Webbrowser wurde diese Funktion bereits schon vor einiger Zeit eingeführt. Jetzt kommt das „Dunkle Design“ auch in die iOS-Version von YouTube. Android wird in der Zukunft noch folgen. Die Funktion lässt einen die regulär hellen Farben in eher dunklere ändern. Mit dieser Umsetzung kommt man laut YouTube einem oft geforderten Wunsch nach.

Und das neue Theme zu aktivieren, muss man lediglich das Account-Icon sowie anschließend den Einstellungs-Button bemühen. Mit dem Switch „Dunkles Design“ wird die App direkt dunkler. Wie das genau aussieht und wo es aktiviert wird, seht ihr in unserem nachfolgenden kleinen Video:

YouTube – „Dunkles Design“ nun auch unter iOS
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.