Unigram X 1.1.1535 mit Verbesserungen erschienen (Windows 10, Mobile und Xbox)

Vor kurzem wurde Unigram X, die Windows 10 Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile und Xbox für Telegam aus dem Beta Modus entlassen und ist nun bei der Version 1.1.1535 angekommen. Diese bietet gegenüber der Telegram Desktop App einige Verbesserungen, die manche mögen und manche nicht.

In der neuen Version werden nun die SOCKS5-Proxies vollständig unterstützt. Wer sich mit dem Internet-Protokoll nicht auskennt, hier eine Beschreibung auf Wikipedia. Nachrichten von anderen können nun ganz einfach per Rechtsklick gemeldet werden. Die ungelesenen Nachrichten werden nun in Echtzeit im Startmenü auf der Kachel oder auf dem Taskleistensymbol angezeigt.

Die Probleme, dass die App auf externen Laufwerken oder Xbox One nicht richtig funktionierte wurde nun auch behoben. Hinzu kommen noch weitere keine Buxfixes und Verbesserungen. Wer die App noch nicht getestet hat, hier der Link und der Hinweis, dass auch wir auf Telegram über diesen Link vertreten sind.

Unigram Preview
Unigram Preview
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos

via: Apprising App

Unigram X 1.1.1535 mit Verbesserungen erschienen (Windows 10, Mobile und Xbox)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Unigram X 1.1.1535 mit Verbesserungen erschienen (Windows 10, Mobile und Xbox)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.