Huawei P20 nun auch im 360° Video zu sehen

Nachdem wir in der letzten Woche bereits die Render-Videos vom Huawei P20 Lite sowie P20 Plus bestaunen durften, folgt nun noch das 360° Render-Video vom normalen Huawei P20.

Auch hier gibt’s die Triple-Kamera an der Rückseite zu sehen aber eben auch den Fingerabdrucksensor an der Front, welcher beim Huawei P20 Plus nicht mehr vorhanden sein soll. Zumindest ist die P20-Reihe nun komplett und es fehlt nur noch die Präsentation, welche am 27.März stattfinden soll.

Quelle: Tigermobiles
Huawei P20 nun auch im 360° Video zu sehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.