Huawei P20 nun auch im 360° Video zu sehen

Nachdem wir in der letzten Woche bereits die Render-Videos vom Huawei P20 Lite sowie P20 Plus bestaunen durften, folgt nun noch das 360° Render-Video vom normalen Huawei P20.

Auch hier gibt’s die Triple-Kamera an der Rückseite zu sehen aber eben auch den Fingerabdrucksensor an der Front, welcher beim Huawei P20 Plus nicht mehr vorhanden sein soll. Zumindest ist die P20-Reihe nun komplett und es fehlt nur noch die Präsentation, welche am 27.März stattfinden soll.

Quelle: Tigermobiles
Huawei P20 nun auch im 360° Video zu sehen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.