Spotify: „Songinfo“-Feature listet weitere Informationen zu einem Song auf

Kurzinfo für die Nutzer vom Musik-Streamingdienst Spotify. Denn eine kleine und nette Funktion wurde nun einmal der Desktop-Version spendiert. Das Feature heißt „Songinfo“ und bietet Hintergrundinformationen zum ausgewählten Song.

Mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Song und den Punkt „Mitwirkende anzeigen“ auswählen und man erhält alle Infos, die vorhanden sind, wie zum Beispiel den Interpreten, Songschreiber und Produzenten. Das Feature soll in Zukunft weiter ausgebaut und möglicherweise auch auf anderen Plattformen bereitgestellt werden.

Quelle: Spotify
Spotify: „Songinfo“-Feature listet weitere Informationen zu einem Song auf
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.