Xiaomi Mi Mix 2S: Erstes Smartphone mit Qualcomms Snapdragon 845?

Den meisten Lesern dürfte bekannt sein, dass Ende Februar der Mobile World Congress in Barcelona ansteht. Einige Leaks zu Geräten, welche vermutlich dort gezeigt werden, gab es bereits. Für viele wohl das interessanteste Gerät ist das Samsung Galaxy S9(+). In Europa kommt dieses mit hauseigenem Exynos Prozessor auf den Markt, in Übersee soll der neue Snapdragon 845 zum Einsatz kommen.

Im letzten Jahr brachte Samsung das erste Smartphone mit dem aktuellsten Qualcomm Chip auf den Markt. In diesem Jahr könnte es anders kommen. Denn Xiaomi soll wohl mit dem Xiaomi Mi Mix 2S das erste Smartphone mit dem neusten Snapdragon 845 präsentieren.

Der Nachfolger vom Xiaomi Mi Mix 2 dürfte also in den Startlöchern stehen und auch in Barcelona gezeigt werden. Ansonsten braucht man sich bei dem Gerät auch beim Rest der Hardware keine großartigen Sorgen machen. Gespannt kann man aber auf die Größe sein.

Xiaomi Mi Mix 2S: Erstes Smartphone mit Qualcomms Snapdragon 845?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder