Malwarebytes 3 Update 1.0.3803 und höher behebt RAM Leak und Webseitenblockierung

Mal als Kurzinfo für diejenigen von euch die Malwarebytes im Einsatz haben. Malwarebytes hat zwei dicke Probleme in seinem Programm entdeckt. Einmal kam es zu einer massiven Ram Auslastung und es wurden Webseiten blockiert. Durch das ausgelieferte Schutzupdate kam es zu Verbindungsproblemen und sogar abstürzen des Rechners.

Abhilfe schafft hier ein neues Schutzupdate auf die Version 1.0.3803 oder höher. Danach einfach den Rechner einmal neu starten. In einigen Fällen ist möglicherweise ein zweiter oder sogar ein dritter Neustart erforderlich. Überprüfen kann man es über Einstellungen -> Info -> Paketversion aktualisieren: 1.0.3803.

Für die weiteren Infos, lest euch einmal die Beschreibungen im Forum von Malwarebytes durch. forums.malwarebytes.com/topic/220112 und forums.malwarebytes.com/topic/219996. Eigentlich sollte so ein Fehler nicht passieren, aber es passiert nun mal.

via:Telegram

Malwarebytes 3 Update 1.0.3803 und höher behebt RAM Leak und Webseitenblockierung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Malwarebytes 3 Update 1.0.3803 und höher behebt RAM Leak und Webseitenblockierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.