Ergänzendes Update für macOS High Sierra 10.13.2 patcht Spectre-Lücke

Nicht nur für iOS werden aktuell Updates verteilt, sondern auch für macOS. Das aktuell im Store angebotene ergänzende Update aktualisiert den Safari auf Version 11.0.2 und soll “security improvements to Safari and WebKit to mitigate the effects of Spectre” enthalten. Auch hier gilt: Um Meltdown hatte sich Apple schon mit dem initialen Release von macOS 10.13.2 Anfang Dezember gekümmert (siehe HIER).

Die älteren Versionen OS X El Capitan 10.11.6 und macOS Sierra 10.12.6 erhalten dagegen ein Update direkt für den Browser. Die Versionsbezeichnung lautet dann aber auch Safari 11.0.2 (siehe HIER).

Ergänzendes Update für macOS High Sierra 10.13.2 patcht Spectre-Lücke
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Ergänzendes Update für macOS High Sierra 10.13.2 patcht Spectre-Lücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder