[MWC 218] Huawei mit Pressekonferenz am 25.Februar

Nächste Woche steht die CES 2in Las Vegas an und im Februar folgt dann der Mobile World Congress in Barcelona. Huawei wird an beiden Konferenzen teilnehmen. Zumindest im Februar durfen wir uns dann auf dem MWC 2018 über neue Smartphones aus dem Hause Huawei freuen und ein Termin steht nun auch fest.

Am 25.Februar wird Huawei im Rahmen des Mobile World Congress 2018 seine Pressekonferenz abhalten und neue Geräte vorstellen (vermutlich auch per Livestream mitzuverfolgen). Ab 14 Uhr soll die Präsentation starten. Nach den letzten Spekulationen soll es sich hierbei nicht um die P11-Serie handeln sondern indie P20-Reihe.

Hierbei dürften es sich dann um die Nachfolger vom aktuellen Huawei P10 und P10 Plus handeln. Ob auch direkt ein Lite-Modell gezeigt wird, bleibt abzuwarten. Mich persönlich hatte 2017 das P10 von Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen können. Deshalb bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.

[MWC 218] Huawei mit Pressekonferenz am 25.Februar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.