AdBlocker Ultimate für den Microsoft Edge im Microsoft Store

Adblocker für den Microsoft Edge Browser gibt es schon einige. Mein Favorit ist und bleibt uBlock Origin. Aber deshalb müssen andere nicht schlechter sein. Ein neuer ist nun hinzugekommen, der kostenlose AdBlocker Ultimate. Einfach gestrickt und übersichtlich. Nachdem man den Adblocker aus dem Microsoft Store installiert hat, geht im Browser erst einmal die Spenden-Seite auf. Also nicht wundern. Wer die App nicht gleich unterstützen möchte, kann es auch später noch über ein Rechtsklick.

Dann werden die aktuellen Filterlisten für Englisch und Deutsch heruntergeladen und er st eigentlich sofort einsetzbar. Aber er kommt auch mit einer großen Auswahl an Filterlisten, die man zusätzlich nutzen kann. Eigene Filter kann man hinzufügen über das Menü und auch Webseiten in die “Weißgelistete Domänen”, was für ein schönes Wort, hinzufügen.

Ich hab natürlich gleich einmal unsere Seite mit eingetragen (Augenzwinker). Wer die App für den Desktop einmal ausprobieren möchte, kann sie ja mal gegen den derzeitig von euch eingesetzten vergleichen und ein Urteil abgeben.

AdBlocker Ultimate
AdBlocker Ultimate
Entwickler: Secure Download Ltd
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/adblocker-ultimate/9nmdz8klww85

Danke an Necrosoft

AdBlocker Ultimate für den Microsoft Edge im Microsoft Store
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “AdBlocker Ultimate für den Microsoft Edge im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder